Nie wieder staunässe

Bist du es leid, dass dein Rasen ständig überflutet ist? Wir haben die perfekte Lösung für dich! Mit unserer effektiven Bodenbelüftung bekämpfen wir das Staunässe-Problem und sorgen dafür, dass dein Boden wieder atmen kann. Unsere spezielle Drucklufttechnik ermöglicht es uns, das Staunässe-Problem nachhaltig und dauerhaft zu beseitigen. Kein teurer Entwässerungsvorgang oder Bodenersatz ist mehr erforderlich! Kontaktiere uns noch heute und vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin. Genießen Sie einen wasserfreien und entspannten Garten – das ist unser Versprechen an dich. Dein Grün verdient es, deinen Erwartungen zu erfüllen!

Warum Die Bodenbelüfter?

Wir sind deine Spezialisten für Bodenverbesserung durch Bodenbelüftung! Wir arbeiten mit individuellen Maßnahmen und nahezu zerstörungsfreien Methoden, welche langfristige Ergebnisse liefern.​

Erreiche uns direkt per Whatsapp

Schreibe uns dein Anliegen direkt per Whatsapp.
Wir melden uns zeitnah bei dir zurück!

Staunässe dauerhaft und nachhaltig beseitigen

Effektive Staunässe-Beseitigung: Unsere Druckluftlösung garantiert eine schnelle und effiziente Beseitigung von Staunässe auf deinem Rasen. Durch die Belüftung des Bodens wird überschüssiges Wasser zuverlässig abgeführt.

Nachhaltigkeit: Wir setzen auf umweltfreundliche Verfahren, die keine schädlichen Chemikalien oder unnötigen Materialverbrauch erfordern.

Einfache Anwendung: Keine komplizierten Umbauten oder aufwendige Bauarbeiten! Unsere Experten bringen die Drucklufttechnologie in kürzester Zeit in deinem Garten zum Einsatz. Du kannst dich auf ein schnelles und problemloses Verfahren verlassen.

Langfristige Lösung: Unsere Bodenbelüftung bietet eine nachhaltige Lösung, um Staunässe langfristig zu vermeiden.

Warum ist eine Standortanalyse Wichtig

Es ist entscheidend, vor der Bodenbelüftung eine gründliche Standortanalyse durchzuführen, um sicherzustellen, dass optimale Ergebnisse erzielt werden. Eine sorgfältige Bodenanalyse ist der Schlüssel zur Aufrechterhaltung gesunder Böden. Eine professionelle Standort- und Bodenanalyse hilft dabei, verdichteten Boden, Bodenunregelmäßigkeiten und Nährstoffmängel zu identifizieren, die sonst möglicherweise unbemerkt bleiben. Durch genaue Klassifizierung und Identifikation dieser Faktoren können wir Maßnahmen ergreifen, um den Boden zu verbessern und gesünder zu machen. Eine Standortanalyse ist daher ein unverzichtbares Werkzeug, das uns dabei hilft, gemeinsam die Bedürfnisse deines Bodens zu erfüllen und eine optimale Wachstumsumgebung für deine Pflanzen zu schaffen.

Bodenbelüftung

Nachdem der Boden gründlich untersucht und klassifiziert wurde, erfolgt als nächster Schritt die Bodenbelüftung. Wir haben die Fähigkeit, Böden in Tiefen von 60 cm bis zu 5 Meter tief zu belüften. Dies wird durch die Verwendung von Druckluft erreicht, um den Boden aufzubrechen und Hohlräume (Kapillaren) zu schaffen, die dann mit speziellen Materialien gefüllt werden, was einen kontinuierlichen und effektiven Gasaustausch gewährleistet. Sobald die Belüftung abgeschlossen ist, kannst du deinem Boden wieder ohne lästige Gummistiefel betreten. Nach unserer Bodenbelüftung entfällt der Bedarf an zukünftiger Entwässerungen und es erfordert keine Wartung. Somit kannst du beruhigt sein, dass dein Boden für die kommenden Jahre in guter Verfassung ist.

Unsere Zusammenarbeit in drei einfachen schritten

Unsere Zusammenarbeit teilt sich in lediglich drei Schritte auf. Von Der Kontaktaufnahme über die Standortanalyse bis hin zu unseren Maßnahmen

1

Kontaktaufnahme

Nehme Kontakt über unser Kontaktformular auf, rufe uns an oder schreibe uns eine kurze Mail. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.

2

Standortanalyse

Im nächsten Schritt wird eine Standortanalyse durchgeführt und wir schauen gemeinsam, welche Engpässe es gibt & welche Ziele du mit deinem Boden erreichen möchtest.

3

Problembehebung

Im letzten Schritt werden deine Probleme mit Staunässe oder anderen Schwierigkeiten fachgerecht gelöst. Du hast dabei keinen Aufwand.

KOSTENFREIE ERSTBERATUNG ANFRAGEN

Kontaktiere uns per Mail, Telefon oder unser Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden