unser geschäftsführer im interview

Unser Geschäftsführer Holger Fastenrodt erklärt im Video von Mowjobs, wie unsere Arbeit genau funktioniert, welche Auswirkungen sie hat & welche Ergebnisse erzielt werden können.

Zudem erfährst du mehr über Holger & seine tägliche Arbeit in der Bodenbelütung.

Vorher/nachher - diese ergebnisse erzielt unsere bodenbelüftung

Peter Neumann
Peter Neumann
2023-11-24
top Arbeit, sehr zu empfehlen!
Daniel Rummel
Daniel Rummel
2023-11-15
Eine tolle und lehrreiche Beratung vor Ort. Die Belüftung wurde ordentlich und sauber durchgeführt! Auch das Team war sehr angenehm! Und endlich keine Staunässe mehr im Rasen!
Sebastian BLINN
Sebastian BLINN
2023-06-23
Unser Garten war durch schweres Gerät des Bauträgers so sehr verdichtet, dass Regenwasser so gut wie gar nicht mehr ablief. Nach jedem Regen hatten wir eine Pfützenlandschaft und der Garten war eigentlich nicht wirklich nutzbar. Durch die Belüftung läuft das Wasser jetzt super ab und wir können endlich unseren Garten vernünftig nutzen! Herr Fastenrodt und seine Mitarbeiter haben vorher den Boden analysiert und sehr offen und transparent kommuniziert. Es wurde auch zweimal nachgebessert, da manche Stellen einfach zu sehr verdichtet waren. Hier merkt man die Leidenschaft und den Anspruch ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Preis/Leistung Top! Absolut weiterzuempfehlen :)
Chris 1983
Chris 1983
2023-06-13
Wir sind mit der Problemsituation "verdichteter Boden" auf die Firma Fastenrodt gestoßen. Gutes Ergebnis.
Tamer Mustafa Oglu
Tamer Mustafa Oglu
2023-05-29
Eine sehr kompetente und freundliches Personal, die sich auf bodenbelüftung spezialisiert hat. Da wo andere Firmen sagen "das geht bei der Tiefe nicht " fangen die bodenbelüfter erst an. Es wird vor dem Kostenvoranschlag eine bodenanalyse durchgeführt und dann ein kostenplan aufgestellt. In meinem Fall, waren beide Firmen bei den Kostenpunkt ca identisch, nur das die bodenbelüfter doppelt soviel Schuss und Material aufgelistet hat. Also auch einen sehr guten Preis Leistungs verhältniss . Nach dem ersten starken Regen sikerte an einer Stelle das Wasser nicht so schnell wie der Rest im Garten. Paar Tage später Standen die Jungs mit einer 2m lanze vor der Tür und die stellen wurden nochmal bearbeitet und das ohne Berechnung. Vielen lieben Danke Jungs, macht weiter so.
Kai von Lünenschloß
Kai von Lünenschloß
2023-05-18
Diese Firma arbeitet hochprofessionell mit Einsatz neuster Technik und Laboratorium. Schnelle Termine, pünktlich und mit einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung! Sehr empfehlenswert!

Brückentag & betriebsferien

Am 31.05.2024 sind wir aufgrund vom Brückentag nicht erreichbar.

Unsere Betriebsferien finden von 12.06.2024 bis einschließlich 21.06.2024 statt.